11.04.2012

Hungergames! ♥

Nach einigem zögern, welchen Film wir wirklich gucken sollen, sind wir dann doch in 'Die Tribute von Panem' gegangen! Und auch wenn diese Art Film eigentlich nicht meine Art ist... Ich LIEBE diesen Film. Selten hat mich eine Geschichte so in den Bann gezogen und mich berührt. Ich war teilweise echt den Tränen nahe und hab richtig mitgefiebert. Obwohl ich vor keinem einzigen Horrorfilm Angst habe ... davor hatte ich ein wenig Angst! Hat mich selbst überrascht... Aber Liam & Josh waren es ja sowieso wert in den Film zu gehen!  ♥ 
Also ich kann echt nur empfehlen, denn Film zu gucken ... der ist wahnsinnig gut! 




Gale, Katniss & Peeta!  

1 Kommentar:

F.A † hat gesagt…

Ich finde den Film auch
richtig gut! Hab mir den
jetzt schon 2 mal im Kino
angesehen und würde ihn
mir sogar noch ein 3. mal ansehen. :)

Tollen Blog hast du :)*